Treten Sie unserer exklusiven VIP-Liste bei und erhalten Sie $10 Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

0

Ihr Warenkorb ist leer

    Für jede Art von Unterstützung kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: [email protected]
Häufig gestellte Fragen
    1. F) Wie hoch sind die Versandkosten?
      Wir bieten weltweit kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 49,99 USD an, ansonsten 4,99 USD
2. F) Bieten Sie Mengenrabatte an?
Unsere Preise werden anhand der einzelnen Produktpreise berechnet. Wenn Sie also daran denken, 5 oder mehr Produkte zu kaufen, kontaktieren Sie uns bitte, und wir arbeiten gerne an einem Rabatt für Sie.
Sie bezahlen einfach die Kosten unserer Versandkosten, um es Ihnen zuzusenden.
3. F) Ich habe zwei oder mehr Artikel bestellt, aber nur einen erhalten, warum?
Wir haben Vertriebszentren in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Manchmal werden Artikel aus derselben Bestellung in verschiedene Pakete aufgeteilt, um zusätzliche Gebühren zu vermeiden oder aufgrund der Lagerverfügbarkeit.
Sie sollten alle fehlenden Komponenten Ihrer Bestellung innerhalb von zwei (1-2) Wochen erhalten. Wenn Sie dies jedoch nicht tun, lassen Sie es uns wissen. Sie können unseren Support per E-Mail kontaktieren:
[email protected]
Bitte bewahren Sie alle Lieferpakete auf, da wir diese für den Versandnachweis benötigen.
4. F) Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Diese wird Ihnen nach dem Versand per E-Mail zugesandt und auch aktualisiert. In seltenen Fällen, wenn wir Ihnen die Tracking-Nummer nicht mitteilen können, können Sie das 30-tägige Rückgaberecht in Anspruch nehmen, wenn der Artikel nicht ankommt.
5. F) Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir wissen, wie wichtig Ihre Bestellung ist, deshalb bemühen wir uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen! Obwohl wir eine aufgegebene Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern können, können Sie Ihre Artikel gerne gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurücksenden, sobald Ihre Bestellung an Sie geliefert wurde.
6. Q) Wo ist meine Bestellung?
Bitte überprüfen Sie Ihre Tracking-Nummer, um zu sehen, wo sich Ihre Bestellung derzeit befindet. Wenn die Nummer besagt, dass Sie die Bestellung erhalten haben, dies aber nicht der Fall ist, liegt dies höchstwahrscheinlich bei Ihrem Postdienst. Bitte konsultieren Sie sie und wenden Sie sich an uns, wenn es weitere Probleme gibt.
7. F) Was mache ich mit Zollgebühren?
Sie müssen die Kosten für etwaige Zoll- oder Einfuhrgebühren außerhalb des Gesamtpreises Ihrer Bestellung bei tgcboutique.com tragen . Davon abgesehen kennzeichnen wir alle unsere Bestellungen als Geschenke und daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Zollgebühren anfallen, sehr gering.
8. F) Die Farbe meines neu erhaltenen Artikels sieht anders aus als auf der Website – kann ich etwas dagegen tun?
Computerbildschirme zeigen Farben unterschiedlich an, und das ist ein Grund dafür, dass Sie möglicherweise etwas andersfarbige Produkte erhalten. Wir versichern Ihnen, dass das Design gleich bleibt.
9. F) Wie sicher sind meine persönlichen Daten?
tgcboutique.com hält sich an die höchsten Industriestandards, um Ihre persönlichen Daten mit den besten Sicherheitslösungen zu schützen.
Ihre Kreditkarteninformationen und persönlichen Daten werden während der Übertragung mit SSL (Secure Socket Layer-Technologie) verschlüsselt, die im Internet weit verbreitet ist, um Zahlungen sicher abzuwickeln.

Leder

Leder kann durch extreme Hitze, Sonnenlicht oder Feuchtigkeit beschädigt werden. Idealerweise bewahren Sie Ihre Tasche in einem Staubbeutel aus Stoff auf und lagern sie dann an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort. Lassen Sie viel Platz um die Tasche herum und wickeln Sie Schnallen und Reißverschlüsse ein, um zu verhindern, dass sie die Tasche markieren. Sie können den Beutel mit säurefreiem Papier ausstopfen, um seine Form zu erhalten.

Leeren Sie Ihren Beutel und entfernen Sie losen Schmutz mit einer weichen Bürste, einer Fusselrolle oder dem Bürstenaufsatz eines Staubsaugers. Verwenden Sie entweder einen speziellen Lederreiniger oder eine kleine Menge warmes Seifenwasser und wischen Sie die Tasche vorsichtig mit einem weichen Tuch ab. Wenn Sie Seifenwasser verwenden, trocknen Sie den Beutel sofort mit einem Handtuch ab. Sättigen Sie Leder niemals mit Wasser und verwenden Sie niemals chemische Reinigungsmittel. Je nach Beanspruchung trocknet Leder mit der Zeit aus und seine Fasern werden brüchig und rissig. Um dies zu verhindern, müssen Sie die Öle des Leders nach der Reinigung ersetzen.

Verwenden Sie einen Conditioner, der eine Emulsion aus natürlichen Ölen und Wachsen ist und leicht in das Leder einzieht. Das Auftragen von Bienenwachs hilft, das Leder wasserdicht zu machen.

NEIN. Durchnässtes Leder verursacht langfristige Schäden und verkürzt die Lebensdauer des Artikels unwiderruflich. Bei richtiger Pflege sollte Ihre Ledertasche ein Leben lang gute Dienste leisten, ohne jemals in Wasser getaucht werden zu müssen. Wenn Sie knallgelbes Curry über Ihre ganze Tasche verschütten, haben Sie vielleicht das Gefühl, keine Alternative zu haben, aber es ist ein letzter Ausweg und Ihre Tasche wird nie wieder dieselbe sein.

Sie sollten vermeiden, dass eine Ledertasche nass wird. Eine Ledertasche von guter Qualität wird von einem Regenschauer nicht angegriffen, aber Sie sollten niemals zulassen, dass Ihre Tasche mit Wasser vollgesogen wird. Wenn Ihre Tasche sehr nass wird, sollten Sie sie mit Papierhandtuch ausstopfen, nicht mit Zeitungspapier, da die Tinte das Futter verschmutzen kann, und ersetzen Sie es, wenn es durchnässt ist. Trocknen Sie die Tasche unter warmen Bedingungen, aber verwenden Sie keine hohe Hitze wie einen Haartrockner oder Wäschetrockner. Wenn die Tasche trocken ist, füllen Sie die ausgewaschenen Öle mit einem Conditioner wieder auf.

Eine Ledertasche zu bügeln ist möglich, aber keine gute Idee. Eine Falte oder Vertiefung wird mit der Zeit durch das Auftragen von Conditioner verschwinden, aber wenn Sie wirklich nicht warten können, dann gehen Sie mit äußerster Vorsicht vor. Verwenden Sie die niedrigste Stufe Ihres Bügeleisens, legen Sie braunes Papier oder ein Tuch aus 100 % Baumwolle über das Leder und bügeln Sie schnell und leicht. Pflegen Sie das Leder anschließend, um die verlorenen Öle wieder aufzufüllen.

Unsere Taschen sind aus hochwertigem Vollnarbenleder mit robusten Messingbeschlägen und starken Reißverschlüssen, die Ihnen ein Leben lang halten, wenn Sie sie pflegen.

Schmuck

Es gibt kein Korn im Gold. Goldgusskorn ist das frische Gold, das neu mit den Legierungsmetallen gemischt wird, die das Gold für die Schmuckherstellung ausreichend stärken. Dies ist die Form, die sie verwenden, um sich auf das Casting vorzubereiten.

Sie verwenden diese Größe, damit sie schnell schmilzt und weil sie einfach abzumessen ist, um zu verfolgen, wie viel der Juwelier benötigt.

Massieren Sie Lotion oder Öl in Ihre Hand und Ihr Handgelenk. Achte darauf, deine Handmuskeln zu entspannen. Schieben Sie nun das Armband von Ihrem Handgelenk, während Sie das Band vorsichtig drehen.

Schritt 1: Messen Sie Ihr Handgelenk mit einem flexiblen Maßband oder einem Papierstreifen knapp unterhalb des Handgelenksknochens, wo man normalerweise ein Armband tragen würde.

Schritt 2: Wenn Sie einen einfachen Papierstreifen verwenden, messen Sie diesen Papierstreifen mit einem Lineal, um Ihren Handgelenksumfang zu bestimmen.

Schritt 3: Fügen Sie 1/4 Zoll bis 1 Zoll (durchschnittlich 1/2 Zoll) zu Ihrem Handgelenkumfang hinzu, je nachdem, ob Sie eine eng anliegende, bequeme oder lockere Passform wünschen. Dies ist die ideale Armbandlänge für Sie.

Aufträge

Aufgrund technischer Einschränkungen können Sie Ihre Bestellung nach der Bestätigung vor der Lieferung nicht mehr ändern oder stornieren. Wenn Sie einen anderen Artikel kaufen oder Ihre Bestellung nicht mehr erhalten möchten, senden Sie den nicht gewünschten Artikel bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück (siehe Rückgaberichtlinie) und geben Sie gegebenenfalls eine neue Bestellung auf. Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team.

Alle Bestellungen werden von einem zentralen Distributionszentrum aus versandt; Daher unterscheiden sich die Lieferzeiten je nach Land, in dem Sie Ihre Bestellung aufgeben, geringfügig.

Ja, wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 100 US-Dollar vor Steuern.

Alle Bestellungen werden von einem zentralen Distributionszentrum aus versandt; Daher unterscheiden sich die Versandkosten geringfügig von Land zu Land.

Bitte geben Sie Ihre Bestellung auf unserer Website auf. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, können unsere Kundendienstteams während der Geschäftszeiten helfen.

For Any Type Of Assistance, Contact Us Via Email At: [email protected]
Frequently Asked Questions
    1. Q) How much is the shipping cost?
      We offer worldwide free over $49.99, shipping on all orders, otherwise $4.99
           2. Q) Do you offer bulk discounts?
Our Pricing is tallied up using individual product prices so if you are thinking about purchasing 5 or more products, please contact us, and we’ll be happy to work on a discount for you.
  you simply pay the cost of our shipping fees to send it to you.
 
          3. Q) I've  ordered two or more items, but only received one, why?
We have distribution centers in the United states, Europe And Asia .Sometimes items from the same order will be split into different packages in order to avoid additional fees or due to stock availability.
You should receive any missing components of your order within two (1-2) weeks. However, if you don't – let us know. You can contact our support by emailing:
[email protected]
Please keep all delivery packets as we will require them for evidence of shipment.
          4. Q) Where can I find my tracking number?
This will be emailed to you once it is shipped and also updated. In rare cases, when we cannot provide you with the tracking number, you can avail the 30-day return policy if the item does not arrive.
5. Q) How do I change or cancel my order? 
We know how important your order is, so we aim to fulfill orders as quickly as possible! While we cannot cancel or change an order once it has been placed, you are welcome to return your items in accordance with our return policy once your order has been delivered to you.
 
           6. Q) Where is my order?
Please make sure to check your tracking number to see where your order currently is.  If the number says that you have received the order but you have not, it is most likely with your postal service. Please consult them and revert back to us if there are any further issues.
 
           7. Q) What do I do about customs fees?
You will need to bear the cost of any custom or import fees outside of the total price of your order from tgcboutique.com . That being said, we mark all our orders as gifts and hence, the chance of attracting custom duties is very low.
 
            8. Q) The color looks different on my newly received item than what I                       see on the website – can I do something about this?
Computer screens display colors differently and that is one reason that you might receive slightly different colored products. We assure you the design will remain same.
 
            9. Q)  How secure is my personal information?
tgcboutique.com adheres to the highest industry standards in order to protect your personal information with the best security solutions.
Your credit card information and personal details are encrypted during transmission using SSL (secure socket layer technology), which is widely used on the Internet for processing payments safely.

Leather

Leather can be damaged by exposure to extreme heat, sunlight or moisture. Ideally you should keep your bag in a fabric dust bag and then store it in a cool, dry, dark place. Leave plenty of space around the bag and wrap buckles and zippers to prevent them marking the bag. You may wish to stuff the bag with acid free paper in order to maintain its shape. 

Empty your bag and remove loose dirt with a soft brush, a lint roller or the brush attachment of a vacuum cleaner. Use either a specialist leather cleaner or a small quantity of warm soapy water and gently wipe the bag with a soft cloth. If you are using soapy water, towel dry the bag immediately. Never saturate leather with water and never apply chemical cleaners. Depending on the conditions to which it is exposed, leather will dry out over time and its fibres become brittle and crack. To prevent this, you need to replace the leather’s oils after cleaning.

Use a conditioner which is an emulsion of natural oils and waxes and which is easily absorbed into the leather. The application of beeswax will help waterproof the leather.

NO. Saturating leather causes it long term damage and will irrevocably shorten the life of the item. Cared for properly your leather bag should give a lifetime of service without ever needing to be submerged in water. If you do spill bright yellow curry all over your bag, you may feel that you have no alternative, but it is a last resort and your bag will never be the same again.

You should avoid getting a leather bag wet. A good quality leather bag will not be affected by a rain shower, but you should never allow your bag to become saturated with water. If your bag does become very wet you should stuff it with paper towel, not newspaper because the ink may mark the lining, and replace it as it becomes saturated. Dry the bag in warm conditions but do not use high heat such as a hairdryer or tumble dryer. When the bag is dry, replenish the oils which have been washed out by using a conditioner.

Ironing a leather bag is possible, but it’s not a good idea. A crease or indentation will disappear over time with the application of conditioner but if you really can’t wait then proceed with extreme caution. Use the lowest setting on your iron, place brown paper or 100% cotton cloth over the leather and iron quickly and lightly. Condition the leather afterwards to replenish the oils it will have lost.

Our bags are made from good quality full grain leather with sturdy brass fittings and strong zips, which will last you a lifetime, if you look after it.

Jewelry

There is no grain in gold. Gold casting grain is the fresh gold newly mixed with the alloy metals that strengthen the gold enough for jewelry making. This is the form they use in preparing for casting.

They use this size so it melts quickly, and because it is easy to measure out to track how much the jeweler needs.

Massage lotion or oil into your hand and wrist. Make sure to relax your hand muscles. Now slide the bracelet off of your wrist while gently twisting the band.

Step 1: Measure your wrist just below the wrist bone, where one would normally wear a bracelet, with a flexible measuring tape or a strip of paper.

Step 2: If you are using a plain strip of paper, then measure that paper strip with a ruler to determine your wrist size.

Step 3: Add 1/4 inch to 1 inch (average is 1/2 inch) to your wrist size, depending on whether you would like a snug, comfort, or loose fit. This is the ideal bracelet length for you.

Orders

Due to technical restrictions, you are not able to change or cancel your order prior to delivery once it has been confirmed. If you would like to purchase a different item, or no longer wish to receive your order, please return the item you don't want within 30 days of receipt ( see return policy) and place a new order if desired. For further assistance, please contact our Customer Service Team.

All orders ship from a central distribution center; therefore, shipping times differ slightly depending on the country in which you place your order.

Yes, we offer free shipping on all orders over $100 before tax.

All orders ship from a central distribution center; therefore, shipping costs differ slightly from country to country. 

Please place your order on our website. If you are having any problems our Customer Service teams can help during business hours.